bonjour, dies ist meine persönliche geschichte...gerne kommentieren wer lust hat...
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/zauber.stueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein wenig

zeit?

ein wenig zeit in mein leben einzutauchen?

nur für ein paar sekunden, minuten?

du wirst teil meines lebens, meines innersten.

meine gefühle, gedanken, meine träume

sie werden dich begleiten.

schöne geschichten und traurige erlebnisse.

mein leben.

cA

 

6.11.07 18:03


[In der Fähigkeit vergessen zu können ohne dabei zu verdrängen liegt die Gabe neu anzufangen ohne das Erfahrene hinter sich zu lassen.]

vorbei

schluss

ich komme darüber hinweg, ich werde es schaffen

ich muss

es war eine lange zeit, eine wundervolle zeit,

doch mir fehlt das neue, die veränderung, das kribbeln und die schmetterlinge im bauch

es musste sein, auch wenn es schwer ist für uns beide, es tut mir leid

nun bin ich frei, kann entscheidungen treffen wie ich möchte

kann vor mich hinleben und alles so nehmen wie es kommt

ich merke schon wie die angst tief in mir immer freier wird und langsam verschwindet

doch dies alles braucht noch zeit

etwas zeit

doch es tut sich etwas

in mir

cA

7.11.07 17:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung